Sirup

Agaven Dicksaft

Mit einem sehr milden Aroma und einem abgerundetem, leicht malzig-karamelligem Geschmack wird dieser Dicksaft sie als alternatives Süßungsmittel überzeugen. Aus dem "süßen Herz" der Agave, die in suptropischen Landschaften wächst, wird dieser Saft gewonnen und eingedickt.

Ahornsirup aus Kanada

Unser Ahornsirup wird aus dem Saft wildwachsender Ahornbäume gewonnen. Im Frühjahr werden die Bäume angezapft und der helle, klare Saft wird aufgefangen und in einem offenen Kessel auf ca. 1/40 seines ursprünglichen Volumens eingedickt. Chemische Hilfsmittel werden gemäß der EU-Bio-Verordnung nicht eingesetzt. Er schmeckt phantastisch zu Pfannkuchen, Crepes Pudding, Müsli, Früchten und Gebäck und die Krönung Walnußeis mit Ahornsirup. Tee und Kaffee sollten Sie auch einmal damit süßen.

Apfelsüße

Dieses Süßungsmittel wird ausschließlich aus Äpfeln gewonnen. Ein spezieller Fruchtextrakt, der fruchtig schmeckt. 1 TL Apfelsüsse hat die gleiche Süßkraft wie 1 TL Zucker.

Birnendicksaft

Ausgesuchte aromatische Birnen sind die Grundlage für diesen Saft. Mit einem schonenden Verfahren (Vakuumverfahren bei niedriegen Temperaturen) wird der Saft fruchtrein eingedickt. Dieser Saft eignet sich hervorragend zum Süßem von Ebstdesserts, Dalaten, Müslis und allen Süßspeisen.

Reissirup

Durch eine natürliche Fermentation wird dieser Sirup aus Bio Reis gewonnen. Sein mildes, leicht malziges Aroma und die gute Löslichkeit machen in zum sehr guten Süßungsmittel für alle Speisen. Er enthält keine Fruktose!